Re: Fetchmail und Thunderbird

* Andreas Tille <tillea@rki.de> [26-01-2004 17:46]:

> Das funktioniert z.B. mit Balsa prima, aber bei Thunderbird
> habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, einfach
> /var/spool/mail/<user> als Inbox zu verwenden - kann mir
> aber nicht vorstellen, daß das nicht funktionieren soll ...

Schon mal procmail dazwischen geklemmt? Schieb doch
einfach den Kram in die Thunderbird-Inbox. Die *.msf Dateien
sollten sich eigentlich automatisch anpassen. Für Mozilla
sieht das bei mir wie unten aus; sollte doch bei Thunderbird
so ähnlich sein. Zum Testen kannst du vorher einfach mit mutt
ein paar Mails in deine Inbox kopieren.

$ ls Mail/Mozilla_Mail/
Drafts      Inbox      rules.dat  Sent.msf   Templates.msf  Trash.msf
Drafts.msf  Inbox.msf  Sent       Templates  Trash