Re: Fetchmail und Thunderbird

On Tue, 27 Jan 2004, Niko Fakitsas wrote:

> Muß es denn Thunderbird sein? Sylpheed-Claws z.B. kann sowas und ist
> grafisch. Nur so als mögliche Alternative, falls es überhaupt keine
> Lösung für Thunderbird gibt.
Nein, es muß defitiv nicht Thunderbird sein - einfach nur ein
komfortabler, einfach verständlicher graphischer Client.  Ich
hatte erst Balsa im Auge, aber da ließ sich das Anlegen eines
Adressbuches nicht so einfach erschließen wie bei Thunderbird,
der gleich die einmal benutzten Zieladressen anbietet.  Das
ist einfach praktisch.  Aber ich ahne daß mir jetzt noch Evolution,
KMail, etc. empfohlen werden...

Viele Grüße

       Andreas, der sich jetzt gemütlich zurücklehnt, um einem
                MUA-Flamewar zuzuhören ... :)