Re: Fetchmail und Thunderbird

On Mon, 26 Jan 2004, Hans-Georg Bork wrote:

> ich kenne thunderbird nur dem Namen nach ... wenn alles nix hilft,
> installier auf der lokalen Box einfach irgendeinen kleinen POP-server
> und trage localhost als Incoming Mailserver ein.
Das habe ich als letzten Ausweg gesehen ...

> PS: Ja, ich bin mir darueber im Klaren, dass das keine echte Loesung ist.
Habe ich eine falsche Vorstellung von einem MUA, wenn ich denke, daß
das Lesen einer lokalen Mailbox eine Grundfunktionalität ist?

Im übrigen scheint der movemail-Tip von Christian Wach zu funktionieren,
aber ich halte das für einen echten Nachteil von Thunderbird.

Viele Grüße

         Andreas.