Re: komische Zeile bei df

Am Montag, 26. Januar 2004 18:41 schrieb Michelle Konzack:

> Dann laß mal Dein System crashen und versuche auf einer Partition
> mit '-m 0' mal wieder daten herzustellen...
>
> Der Reservierte Platz HAT SEINEN GRUND.

Wird der reservierte Platz dann für Lost&Found gebraucht? Oder wofür
sonst, ausgehend von einer reinen Daten-Partition?
Würd mich mal interessieren. Ich hatte bei meinen Datenpartitionen den
reservierten Bereich auf 0% gesetzt, nachdem ich entsprechende
Empfehlung hier schon vor ein paar Monaten in der Liste gelesen habe.

> Grüße
> Michelle

Grüsse,
Marc