Re: CD-Image mounten?

Am Montag, 26. Januar 2004 14:17 schrieb Christian Schmidt:
> Hallo Peter,
>
> Peter Baumgartner, 26.01.2004 (d.m.y):
>
> Wie darf man diesen Satz verstehen?
Am besten gar nicht ;-)
Ich habe versucht, mich kurz zu fassen, und Blödsinn verzapft. Was ich meinte,
ist: Mit mount -t iso9660 /bla /blub mountest Du eine physisch vorhandene CD.
Um ein Image aus einem Dateisystem heraus zu mounten, muß man loopback
mounten, wie Du ja richtig geschrieben hast.

sorry
Peter