Re: CD-Image mounten?

> als erstes: Bitte fang mit einer neuen Frage einen neuen Thread an, statt
> Dich irgendwo "einzumischen"

war ein Versehen. Werde drauf achten.

> Äh, erster Knopf (CD mit Brille) = "von CD lesen, Imagedatei schreiben"?

Nein, Clone_CD erzeugt so zwar ein Image der CD, aber eben kein Iso-Image,
dass ich dann nett über mount -t iso9660 mounten könnte.

> Der Brenner oder der Rohling?
Der Brenner kann keine Übergrößen.

> Wenn Du die CD hast, dann kopier sie doch einfach.
Leider habe ich die CD nicht, sondern nur das Image.

Clone-CD

> Was Du suchst, ist wahrscheinlich sowas wie "Virtual Image Drive", häng
noch
> "Linux" dran und gurgle.
Genau soetwas suche ich. Nur leider liefert google dazu nichts.

Bis 31.1.: TopMail + Digicam für nur 29 EUR http://www.gmx.net/topmail