Re: ssh kann keine GROSSEN Dateien mehr kopieren

Am 2004-01-25 22:14:44, schrieb Björn Schmidt:

>Wieviel Platz ist den tatsächlich frei und wie groß ist die Ziel-Partition?

Auf der Workstation undgefähr 11 MByte und auf dem Server habe ich eine
WD 205. Die Partition ist zu 95% leer, sprich ich will die Daten, die
auf meiner Workstation sind, loswerden...

Ausbauen der Festplatten kommt nicht in Frage...
Habe die lezte Woche genug Ärger mit der WD 205 gehabt...

>Mit freundlichen Gruessen
>Bjoern Schmidt

Grüße
Michelle