Re: mp3's vergleichen, cmp geeignet?

On 24.Jan 2004 - 09:36:07, Ruediger Noack wrote:
> Moin
>
> Oder gibt es evtl. ein Progrämmchen, das obiges leistet. Mir ist auch
> schon eingefallen, die md5-Summen des um das Tag reduzierten
> Datenbereich zu vergleichen, aber ich habe auch noch nicht
> herausgefunden, wie man zweifelsfrei das Tag abschneiden kann.

Nicht das ich wuesste. Aber wieso musst du 2 mp3-Dateien binaer
vergleichen? Reicht es nicht wenn die beide gleich klingen? Wenns nur
um die Musik geht, koennte man die Dinger in Wav's wandeln und dann
mit cmp rangehen.

Andreas

--
Wow, I'm being shot at from both sides.  That means I *must* be right.  :-)
             -- Larry Wall in <199710211959.MAA18990@wall.org>