Re: KDE-Programm crashen sofort nach dem start

Am Fr, 23 Jan 2004, schrieb Andreas Pakulat:

> Na da wuerd ich ja mal sagen: mach mal ein dist-upgrade auf 3.1.5 und
> guck obs immernoch passiert - 3.1.2 ist naemlich schon seit ner ganzen
> Weile wieder raus aus unstable.
Also bei mir ist immer noch KDE 3.1.2 in sid :
  thorsten@einstein:~> apt-cache policy kde
  kde:
  Installiert:4:3.1.2
  Mögliche Pakete:4:3.1.2
  Versions-Tabelle:
   *** 4:3.1.2 0
        990 http://ftp.de.debian.org sid/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status
     4:2.2.25 0
         -1 http://ftp.uni-erlangen.de stable/main Packages
         -1 http://ftp.uni-erlangen.de testing/main Packages
         -1 http://ftp.uni-erlangen.de sarge/main Packages

Wenn ich allerdings mir die kdepakete im einzelnen anschauen sind
viele 3.1.4 oder auch 3.1.5. Aber das Oaket kde ist immer noch 3.1.2.

Ein upgrade mach ich alle paar Tage, aber ein dist-upgrade ?
Hab gerade mal in der manpage geschaut, ist doch nur für upgrade zb
auf sarge oder sid...

Aber wenn ich ein dist-upgrade machen will will er 44MB neue Paket
drauf machen.

Kann mir kurz jmd erklären was hier der Unterschied ist zwischen
upgrade und dist-upgrade ?

Danke

Gruß

Thorsten