Re: Apache und .htaccess von Puretec

Am Donnerstag, 22. Januar 2004 22:42 schrieb Vladislav Vorobiev:
> Hallo,
> ich habe einige Damains bei Puretec und einen Server in der Uni mit einer
> festen Ip. Ich habe bis jetzt einfach mit dyndns auf diesen server mit
> einem Javascript umgeleitet.
[...]
> Hat jemand eine Idei wie man das machen kann? Kann man die angezeigte und
> physikasische Adressen mit Apache manipulieren?
>
> Vlad

Ich frage mich, warum Du das willst? Bastlerdrang?
Puretec bietet für IIRC 0,39 Taler/Monat eine "Visitenkarte" an, die Du im
Configmenü beliebig umleiten kannst. Was willst Du da mit Apache und dyndns?
Das ist doch mit Atombomben nach Spatzen geworfen oder so ähnlich, oder habe
ich Dich völlig falsch verstanden? ( so ganz wach bin ich noch nicht, muß mal
noch ´nen Kaffee...)

Peter