Apache und .htaccess von Puretec

Hallo,
ich habe einige Damains bei Puretec und einen Server in der Uni mit einer festen Ip. Ich habe bis jetzt einfach mit
dyndns auf diesen server mit einem Javascript umgeleitet.
Es sah so aus
PuretecDomain.de   ----> lala.ath.cx
PuretecDomain.de/Musik  -----> Error
weil es ja auf lala.ath.cx/Musik ist.

Seit Kurzem habe ich etwas mit .htaccess experementiert. Also ich habe eine Datei im /root vom Puretec Ftp
.htaccess eingerichtet in der ich einen eintrag vorgenohmen habe:

Redirect permanent / http://lala

Halbe sache ist getan jetzt kann ich zumindest
PuretecDomain.de/Musik ------> lala.ath.cx/Musik
wird umgeleitet und kommt nicht mehr zur Fehlermeldung. Jetzt sollte ich vieleicht sagen warum ich es in diese Liste
schreibe und was ich erreichen will:
Also mein Ziehl ist es komplett die lala.ath.cx geschiecte zu  unterdrücken. Also es soll auch in der URL Zeile wirklich
PuretecDomain.de/Musik stehen. Ich verwende Apache RewriteRule

<VirtualHost *>
ServerName lala.ath.cx
ServerAlias PuretecDomain.de
RewriteEngine On
RewriteRule ^/(.*) http://localhost:8080/VirtualHostBase/http/www.PuretecDomain.de:80/lala.ath.cx/VirtualHostRoot/$1 [L,P]
ihrgend wie ist es dem Apache egal ob ich lala.ath.cx oder PuretecDomain.de schreibe. Passiet nicht viel.
ProxyVia on
</VirtualHost>

So klappt wie im zweitem beispiel.
Hat jemand eine Idei wie man das machen kann? Kann man die angezeigte und physikasische Adressen mit Apache manipulieren?

Vlad