Re: Apache und .htaccess von Puretec

> ja hallo erstmal,..

> Warum sagst du Purectec nicht, du würdest gerne alle Zugriffe auf diese Domain
> umleiten?

Du musst die spezifikation von Puretec kennen, die mache genau das, was du als Sparsame Lösung bezeichnest.

> Als traffic-Sparsamste Lösung für dein Problem würden mir html-Frames
> einfallen.

Mit frames steht in der Zeile immer nur der Damain name. In meinem Fall PuretecDomain.de

>(Nein, steinigt mich bitte nicht) und als sauberste Lösung würde
> ich iptables nehmen.

Interesant, ich dachte eher Apache soll die Url umschreiben. Kennst du ein Howto zu diesem Thema?

> Das Problem bei allen rewrite versuchen ist, dass der Browser die neue Adresse als URL anzeigt, da gerade so das http-Protokoll
> arbeitet.

Ja, aber man kann doch umleiten ohne das die URL sich ändert, ich praktiere es selbst im Netzwerk.
RewriteRule ^/(.*) http://RECHNER_X:8080/VirtualHostBase/http/www.PuretecDomain.de:80/VirtualHostRoot *****
sowas z.B leitet auf RECHNER_X:8080 und schreibt dabei als URL www.PuretecDomain.de

Vlad