Re: Exim als SMTP-AUTH client bei 1&1

Ich meinte die FAQ zum debuggen einer exim-config:

http://www.exim.org/exim-html-4.30/doc/html/FAQ_0.html

> Erstens habe ich das nirgends gesehen (URL), zweitens steht ein ganz
> konkreter Server in meinem Handbuch und auch auf der internen Beschreibung

Website 1und1 - WebHosting-FAQ - E-Mail & Unified Messaging - E-Mail-Clients
- Einrichtung und Konfiguration - Umstellung auf SMTP-Authentifizierung

Artikel #1
2. Überprüfen Sie hier zunächst, ob die korrekten E-Mail-Server eingetragen
sind - als Posteingangsserver (POP3) verwenden Sie bitte pop.1und1.com, als
Postausgangsserver (SMTP) smtp.1und1.com.

--
mfg
Matthias Taube