Re: Exim als SMTP-AUTH client bei 1&1

On Wed, 21 Jan 2004, Matthias Taube wrote:

> Meine Config läuft, aber ich musste am Anfang auch etwas mit den in den FAQ
> beschriebenen Fehlersuchen arbeiten.
Ich habe in der FAQ von 1&1 dazu nichts gefunden. Hast Du ein konkrete URL?

> Was spricht denn gegen den mir verwendeten Server? Schliesslich wird der
> auch auf den Webseiten von 1und1 empfohlen.
Erstens habe ich das nirgends gesehen (URL), zweitens steht ein ganz
konkreter Server in meinem Handbuch und auch auf der internen Beschreibung
und drittens sende ich keine Passwörter (auch wenn's nur POP ist) zu
einem Server, mir nicht von meinem Vertragspartner genannt wurde.

Viele Grüße

           Andreas.