Re: Verbinden zweier Rechner

Moin,

bitte stelle Deine Zeilenlaenge auf maximal 74 Zeichen ein.
Deine Postings lassen sich sonst nur schlecht lesen und Du erhaelst
wahrscheinlich kaum Antworten.

On Wed, Jan 21, 2004 at 07:30:57PM +0100, Raimund Kohl-Fuechsle wrote:
> [...]
> Was brauche ich dazu, wenn ich von einem Rechner aus auf dem anderen
> arbeiten will ... also an Hardware ...

Netzwerkkarten und ein Netzwerkkabel (twisted pairs, wenn ich mich
nicht irre).

> und was muss ich machen, damit sich die beiden ueberhaupt verstehen?
> Gibt's da irgendein Kurzmanual, oder muss ich mich erst durch Buecher
> wuehlen?

Google ist Dein Freund. Such mal nach "verbinden von zwei Rechnern"

Gruss
	-- hgb