Re: CPAN

Hallo und guten Abend Jakob,

am 21.01.2004 um 19:54 schriebst Du - you wrote:

> Hallo,
> hast du Perl selbst kompiliert und installiert?

nein

> Allein durch das Updaten von
> Modulen wird IMHO keine neue Version von Perl installiert. Um zum
> Ursprünglichen Zustand zurückzukehren, solltest du das Perl in /usr/local
> entfernen und apt-get --reinstall install perl perl-modules ausführen.

also, das einzige was ich jetzt gemacht habe, ist: install Bundle::CPAN.
Vor geraumer Zeit hab ich mal "irrtümlich" Perl auf 5.8.* updated, es aber mit
apt-get --reinstall install perl perl-modules
wieder rückgängig gemacht.

--
Mit freundlichen Grüssen
Jim Knuth

Zufalls-Zitat
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht, er wartet bis sie es selber tut.