Re: webmin

Hallo Klaus,

Klaus Becker, 20.01.2004 (d.m.y):

> Also meine Frage: ist webmin für den Otto-Normalverbraucher mit einem einzigen
> PC sinnvoll oder nicht ?

Verstehst Du irgendetwas denn besser, wenn Du es in ein Webinterface
anstatt direkt in eine Konfigurationsdatei eintragen kannst?

Wenn Du auf "nein" plaedierst, dann wuerde ich an Deiner Stelle den
webmin auch wieder von der Platte putzen.

Freunde Dich lieber mit einem Editor an! ;-)

Gruss,
Christian
--
Festplatte:
  serviert der Computerfreak zur Stehparty, s.a. Speichelkapazität