webmin

Hallo Leute,

ich bin noch relativ neu unter Debian & bin öfters noch auf der Suche danach,
wie man dieses und jenes einstellt. Da ich von Mandrake her komme, fehlt mir
eine einheitliche Konfigurationsoberfläche.

So bin ich auf webmin gestossen & dachte mir "aha, das ist es!". Bei näherer
Betrachtung stellt sich die Sache doch als entäuschend heraus. Das was ich in
webmin fand, hilft mir kaum weiter. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass
ich in webmin nur über wenige Module verfüge. Gestern hatte ich etliche unter
"System", heute finde ich dort seltsamerweise nur noch ein einziges,
"Passwörter ändern".

Also meine Frage: ist webmin für den Otto-Normalverbraucher mit einem einzigen
PC sinnvoll oder nicht ?

tschüss
Klaus