Re: Auflösung der Shell

Moin,

* Sascha Walther <Deb-List@swalther.de> [2004-01-19 10:58]:
>Auf meinem Notebook muß ich aus geschäftlich (und Centrino-Treiber)
>Gründen XP nutzen.
>
>Dort ist DEBIAN als vm-ware Guest installiert. Problem ist dabei, das
>bei jedem beenden von kde die Schrift auf der Shell grün wird, in 2 Spalten
>dargestellt wird und so klein und verzerrt ist das ein reboot erforderlich
>ist, zum weiterarbeiten.

Also Linux läuft noch in der VM? Bist Du zu diesem Zeitpunkt
eingelogt? Das Reboot nur für Linux oder auch für Windows? Kannst Du
einen Screenshot irgendwo hinterlegen?

Thorsten
--
The best leaders are those barely known to their followers; after them, those
they love; after them, those they fear; after them, those they despise.