Re: Internetservices nur fuer ausgewaehlte Interfaces freigeben (solved)

Schoenen Dank allerseits!
Die Sache mit "bind interfaces" war das was ich eigentlich suchte. Dachte, es gaebe da eine globale Konfigurationsmoeglichkeit, aber das war vielleicht etwas vermessen. :-) Jetzt ist hier eine Kombination von IP-Tables und individuell nach innen gebundenen Services am Laufen, das sollte erstmal ausreichen...

Andreas