[SOLVED] 2.6.1: Umlaute fehlen auf VESA-FB-Konsole

Endlich funktionieren bei mir Umlaute und Euro-Zeichen auf der Konsole
mit VESA-Framebuffer. Folgendes steht in meiner /etc/console-tools/
config:

SCREEN_FONT=lat0-16
APP_CHARSET_MAP=iso15
SCREEN_FONT_vc1=lat0-16
SCREEN_FONT_vc2=lat0-16
APP_CHARSET_MAP_vc2=iso15
SCREEN_FONT_vc3=lat0-16
APP_CHARSET_MAP_vc3=iso15
SCREEN_FONT_vc4=lat0-16
APP_CHARSET_MAP_vc4=iso15
SCREEN_FONT_vc5=lat0-16
APP_CHARSET_MAP_vc5=iso15
SCREEN_FONT_vc6=lat0-16
APP_CHARSET_MAP_vc6=iso15

Das alleine hat allerdings immer noch nicht zum Erfolg geführt, denn der
Rechner blieb beim Booten immer mit "Setting up general console
font..." hängen. Dann hab ich es nochmal mit den console-tools aus
Testing versucht (ich habe die aus stable installiert gehabt, weil ich
dachte das Problem kommt von einem Bug von denen aus Testing), und es
hat geklappt.
Ich danke nochmal allen, die mich auf die /etc/console-tools/config
hingewiesen haben, letztendlich habe ich mich am Debian-Euro-Howto
orientiert.

Grüsse, Marc

--
www.marcfuffzig.de