Re: 2.6.1: Umlaute fehlen auf VESA-FB-Konsole

Am Montag, 19. Januar 2004 09:57 schrieb Uwe Kerstan:
> * Marc Hinrichs <fuffzig@marcfuffzig.de> [19-01-2004 01:13]:

> Bei Woody habe ich nur: SCREEN_FONT=lat0-16
>
> Auf Testing reichte das aber nicht ganz,
> da habe ich eine Weile dran gedreht:
>
> SCREEN_FONT=lat0-16
> APP_CHARSET_MAP=iso15
> APP_CHARSET_MAP_vc2=user
> APP_CHARSET_MAP_vc3=user
> APP_CHARSET_MAP_vc4=user
> APP_CHARSET_MAP_vc5=user
> APP_CHARSET_MAP_vc6=user

Wenn ich eine deiner Lösungen nehme, bleibt mein Rechner beim Booten
hängen und zwar bei

Setting up general console font...

Wenn ich den Kernel 2.4.22 verwende, habe ich übrigens überhaupt keine
Probleme mit den Umlauten, auch wenn gar nichts in der Datei
eingetragen ist.

Marc

--
www.marcfuffzig.de