Re: 2.6.1: Umlaute fehlen auf VESA-FB-Konsole

Am Sonntag, 18. Januar 2004 23:32 schrieb Uwe Kerstan:
> * Marc Hinrichs <fuffzig@marcfuffzig.de> [18-01-2004 17:22]:
>
> Könnte sein, man muß sie ja nicht mitcompilieren.

Wenn ich sie nicht mitcompiliere, sehe ich gar nichts auf der Konsole,
wenn ich den VESA-Framebuffer benutze.

> Was hast du denn bei CONFIG_NLS_DEFAULT eingestellt?

CONFIG_NLS_DEFAULT="iso8859-15"
CONFIG_NLS_ISO8859_15=m

Letzteres habe ich eben mal geladen, hat nichts gebracht.

> Was sagt 'grep -v ^# /etc/console-tools/config'?

Keine Ausgabe, also alles auskommentiert, bzw. nichts zusätzliches
eingetragen. Was müsste denn in der Datei stehen?

> Gruss Uwe

Gruss Marc

--
www.marcfuffzig.de