Re: Kein Netzzugang mehr nach Kernelupgrade

On Sun, 18 Jan 2004 17:23:23 +0100, Elmar W. Tischhauser wrote:

> Hallo!

Hallo,

installation klappte, Modul für die Netzwerkkarte ist auch eingebunden
(ok) - trotzdem kein Netz --> daher habe ich einen Reboot versucht und
hänge jetzt an der DHCP-Abfrage fest. Bekomme den Kernel trotz --purge
remove nicht sauber entfernt um wieder neu anzufangen.

PC (ist nur einer) hängt an einem Netgaer Router. Mit dem BF2.4 Kernel
kein Problem nur mit dem neuen.

ciao