Re: Kein Netzzugang mehr nach Kernelupgrade

On Sun, 18 Jan 2004 12:40:45 +0100, Elmar W. Tischhauser wrote:

> Hallo!
>
> Wenn du innerhalb der 2.4er-Serie bleibst und die Debian-Kernelpakete
> verwendest, solltest du wenig bis nichts beachten müssen; diese enthalten
> fast alles in fest einkompilierter oder Modulform und unterstützen somit
> ein breites Spektrum an Hardware.
>
> Gruß,
> Elmar

Hallo,

danke, werde ich mal versuchen ob alles reibungslos klappt, vorab noch
eine Frage :

Die Alsa-Modules werden für verschiedene Architekturen angeboten, welche
ist die richtige für einen Athlon XP 1700+ (K7 ??)

Vielen Dank für deine prompte Hilfe Elmar !!

ciao Holger