Re: AS400

Am 2004-01-17 14:16:00, schrieb Roland M. Kruggel:
>Hallo,
>
>ich kann günstig eine AS400 bekommen.

Habe ich auch, auf eBay für 150 € ;-)

>Krieg ich da Linux drauf ans laufen?

Debian habe ich nicht zum laufen gebracht, aber ich habe von IBM die
Modifiziere RedHat bekommen. Habe allerdings zwei OS-Platten drin.
Eine fürs OS/400 und eine für Linux. Laut IBM kannste beide OS nicht
von der gleichen Platte betreiben und Linux wird erst über OS/400
gestartet.

Allerdings ist die Kiste nicht gerade besonderst... inclusive ihrer
64 MB Ram.

Für einen Server mit ADSL 1024/256 reichts aber.
Habe ihn eigentlich nur zum rumprobieren und OS-Basteln.
Also aus Spaß an der Freud.

>cu

Michelle