Re: Original 2.2 KDE auf 3.1.4 updaten

Dirk Salva wrote:

Hallo,

ich moechte auf einem frisch installierten Debian-Woody-Rechner das beiliegende KDE 2.2 gegen ein aktuelles KDE 3.1.4 austauschen.
Das soll moeglichst auf dem "saubersten" Weg geschehen.
Reicht es dafuer aus, die entsprechende URL in der sources.list einzutragen und dann via aptitude upzugraden, oder funktioniert das nicht 100%ig? Ist es vielleicht besser, KDE 2.2 vorher komplett zu loeschen, und dann KDE 3.1.4 irgendwie (wie?) neu zu installieren?
Ich hab' erst alles deinstalliert indem ich ein für alles wichtiges Paket deinstalliert habe (kdelibs oder so...) und hab' dann die "Anleitung" unter http://www.kde.de/software/download.php benutzt und KDE 3.1.4 installiert.

<persönliche Meinung>
Lohnt sich nicht.
</persönliche Meinung>

Gruß,