KDE 3.1.5 kommt nicht?!

Hallo,

nachdem ich jetzt gelesen habe, dass KDE 3.1.5 released ist und in meinem
sources.list-Pfad .../stable/latest/... drinsteht dachte ich, dass
automatisch von 3.1.4 zu 3.1.5 gewechselt wird. Scheint bisher nicht
passiert zu sein, da noch kein laengerer Download vonstattengegangen ist
(z.B. i18n). Wenn man bei kde.org schaut, findet man im entsprechenden
Unterverzeichnis auch nur 3.1.4-Pakete (zumindest bis gestern).
Wie laeuft das generell, einfach weiter abwarten (weil die noch nicht so
weit sind), oder kommt das nie und ich muss explizit einen Pfad mit 3.1.5-
Paketen einrichten? Wobei letzteres ja dem "latest" widersprechen
wuerde...

Any hints?

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an die GMX-Adresse koennen verlorengehen!

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
| FIDO: Dirk Salva 2:244/6305.10  Internet: dsalva@gmx.de |