Re: Problem mit nVidia-Treiber

> Hast Du schon mal versucht, XFree wieder von nvidia auf nv umzustellen,
> dafür zu sorgen, daß das nvidia-Kernelmodul nicht geladen wird, und es
> dann nochmal zu probieren? Nur um sicherzugehen, daß es tatsächlich
> daran liegt.

Statt nvidia nur nv in der XF86config eingetragen habe ich, das bringt noch
keine Änderung.

Zum verhindern dass das Kernelmodul geladen wird ne ganz dumme
Anfängerfrage:
Wie verhindere ich das denn?

Danke,
Tom.

btw: ca 10 Minuten nach meiner ersten Mail an die Liste kamen die ersten
Spam-Mails. Das ist wirklich fix.

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net