Re: sarge-release: Zeitplan?

Frank Küster <frank@kuesterei.ch> wrote:
> hat jemand hier die Entwickler-Mailinglisten verfolgt und kann mir
> sagen, ob und wenn ja welchen Zeitplan es derzeit für den Release von
> sarge gibt?
[...]

Schwar zum sogn. Schau dir mal die regelmaessig nach d-d geposteten
"Attempted sarge status report" mails von Nathanael Nerode an.

Aus dem Bauch raus wuerde ich auch 1-2 Monate schaetzen, wenn da nicht
noch zwei _grosse_ Steine im Weg laegen:
* XFree86 4.3. Ich weiss, dass es das schon ewig in experimental gibt
  (die aktuelle Version scheint so gut wie reif fuer unstable zu
  sein) aber sid wird einfach von viel mehr Leuten benutzt und es
  werden viele neue Bugs auftauchen.

* Installer. So wie es aussieht werden nur drei (aktueller Stand; i386,
  powerpc, ia64) bis optimistisch geschaetzt sechs Architekturen einen
  funktionierenden Installer besitzen.

Dass KDE in sarge immer noch bei v2.2 haengt, halte ich nicht fuer so
kritisch, das laesst sich in einem Monat beheben.
                cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_