sarge-release: Zeitplan?

Hallo,

hat jemand hier die Entwickler-Mailinglisten verfolgt und kann mir
sagen, ob und wenn ja welchen Zeitplan es derzeit für den Release von
sarge gibt?

Ich erinnere mich zuletzt an "bits from the release manager" vom
Dezember, worin es viele allgemeine Ermahnungen gab, aber keinen
Zeitplan. Jetzt gab es einen kurzen Thread auf debian-devel, der sogar
in die DWN Eingang gefunden hat, in dem es heisst, dass sarge "within a
month or two" releast werden könne.

Ich kann aber nicht einschätzen, wie ernst dies zu nehmen ist, ich kenne
die Leute nicht. Außerdem wundere ich mich, ob es überhaupt keinen
formellen, allgemeinen freeze geben wird? Ich persönlich wollte nämlich
mit der Umstellung von woody-bunk2 auf testing bis dahin warten.

Gruß und Dank, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie