Absturz

Hallo,

seit geraumer Zeit habe ich unter der auf Debian testing beruhenden Libranet
ab und zu Abstürze entweder von XFree oder des Systems. Oft passiert's, wenn
ich die Maus gerade ein klein wenig bewege, daher habe ich diese seit langem
in Verdacht. Habe gerade einen Systemabsturz erlebt & die Fehlermeldung
bestätigt meinen Verdacht:

"Unable to handle Kernel Null pointer derefence at virtual adress 00000020.
printing eip." Dann, nach vielen Ziffern & Hyroglyphen: "Kernel panic: Aiee,
killing interrupt handler! In interrupt handler - not syncing."

Ich habe eine ganz ordinäre Logitech Radmaus, in meiner XF86Congi-4 Datei
steht:

Section "InputDevice"
	Identifier	"Default Mouse"
	Driver		"mouse"