Re: How to put text into gnome X11 root window -- Lösung

On Don, 15 Jan 2004, David Hansen wrote:

> Vielleicht ein transparentes aterm/rxvt.  Dann müsstest du
> deinem window manager irgendwie beibringen die Rahmen und
> den Titel nicht anzuzeigen und das Fenster immer "ganz
> unten" zu halten und ggf. nie den Fokus zu geben.

Lösung, habe ich gerade selber gefunden:
	gdesklets
und darin das desklet
	Memo
verwenden. Und alle Dekorationen abdrehen. Funktioniert gut.

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
ABOYNE (vb.)
To beat an expert at a game of skill by playing so appallingly that
none of his clever tactics or strategies are of any use to him.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff