Module nach Kernelkompilierung werden nicht geladen

Hallo,

ich probiere seit mehreren Tagen meinen aktuellen Kernel 2.4.22 auf 2.6.1
upzudaten.
Dazu habe ich schon alles mögliche probiert, d.h. den Kernel mit den
defaults erstellt, die Optionen mit
make xconfig auf ein Minimun reduziert, das Image sowohl mit make bzImage
als auch mit make bzlilo erstellt ...
Nach der Erstellung des Kernel-Images, habe ich diesen auch korrekt im
System inkl. lilo eingebunden.
Auch das Einbinden der Module mit make modules und make modules_install
klappt einwandfrei.

Aber, jedes Mal, wenn ich reboote und den Kernel mit lilo ausgewählt habe,
bleibt der Bildschirm schwarz, es sind  also keine Informationen über den
Bootvorgang sichtbar. Nach einigen Sekunden kommt das Anmeldefenster, wobei
hier bereits meine USB-Maus total spinnt. Wenn ich diese auch nur gering-
fügig bewege, sehe ich den Mauszeiger durch den Bildschirm fliegen und dabei
alles mögliche anklickend. Das Touchpad meines Notebooks klappt dagegen ein-
wandfrei.
Wenn ich mich dann im System umsehe, muß ich jedes Mal feststellen, dass
alle möglichen Module nicht geladen wurden. Der Befehl lsmod zeigt mir
nur einige wenige, nicht benutzte Module, an, modconf funktioniert gar nicht
und auch Geräte wie die Netzwerkkarte sind nicht ansprechbar.
Im Verzeichnis /lib/modules ist zwar das Verzeichnis 2.6.1 mit den Modulen
zu sehen, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Zusammenarbeit
zwischen
dem System und den Modules gestört ist.

Kann mit jemand weiterhelfen? Wie kann ich die Module selbst einbinden? Oder
was mache ich verkehrt?

Kurz zu meinem System:
- mein momentanes System ist Knoppix 3.3 mit dem Kernel 2.4.22 wobei hier
alles einwandfrei läuft
- mein Computer ist ein Toshiba Satellite 2410-404 Notebook

Vielen Dank für Euro Antwort

Schönen Gruß

Christian