Re: [OT] Was wird zum Aplikation programmieren benötigt

Am 2004-01-08 22:36:25, schrieb Torsten Schneider:

>Eine andere Sprache, in der sich plattformunabhängige GUIs realisieren
>lassen, ist übrigens Java, wundert mich, dass das noch keiner genannt
>hat.

Ach ja ?
Dann geh mal auf die MicroSuck Weseite und such mal ein bischen...

M$ stellt den Java-Support für Windows ein.
Wenns Jemand haben will, muß er sich, genauso wie die
Linux-User, von SUN das Runtime oder SDK runterladen.

>Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife! ;)

;-)
Malzeit

>Grüße, Torsten

Michelle