Re: o.t.: PDA der mit Linux-Rechner synchronisiert werden kann

"Christian" <marsu@gmx.net> writes:

> Entschuldigung, die erste e-mail hat leider keinen Inhalt da sie zu früh
> versand wurde.

na die zweite aber auch ;)

> zusammenarbeiten. Gibt es ein Navigationssystem für einen Linux PDA?

Nein, zumindest wäre mir so etwas aber ganz neu.

> Falls es das nicht gibt: Welches PDA Betriebssystem funktioniert besser
> beim Datenaustausch (Synchronisation?) mit einem Linux PC (Installiert:
> Woody).

Palm. Allerdings sollte ew. genauer geguckt und erklärt werden was Du
unter Datenaustausch/ Synchronisation verstehst.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz