Erstellen eigener Installationsdisketten für woody?

Hallo,

ich bemühe mich grade einen Satz Installationsdisketten zu erstellen und lande da in einer Sackgasse. Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Für eine Serverinstallation brauche ich einen Diskettensatz mit e100 (Intel NIC) Treiber und Software-RAID fähigem Kernel. Den hab ich mir aus dem 2.4.24 von kernel.org gebaut und auf die rescue-disk gepackt. Funktioniert auch wunderbar. Der Kernel ist für das System maßgeschneidert und hat keine Modulunterstützhung mehr. Das System verlangt beim Installieren allerdings die 4 driver-disks. Wie kann ich dem Installationssystem beibringen, daß es keine Treiberdisks mehr braucht?

mfg

Frank