o.t.: PDA der mit Linux-Rechner synchronisiert werden kann

Entschuldigung, die erste e-mail hat leider keinen Inhalt da sie zu früh
versand wurde.

Ich bin am überlegen, mir einen PDA zu kaufen, den ich zusammen mit
GPS zur Navigation benutzen möchte. Bisher habe ich nur Navigations-
systeme gefunden, die mit Palm OS oder Pocket PC (Windows) PDAs
zusammenarbeiten. Gibt es ein Navigationssystem für einen Linux PDA?

Falls es das nicht gibt: Welches PDA Betriebssystem funktioniert besser
beim Datenaustausch (Synchronisation?) mit einem Linux PC (Installiert:
Woody).

Vielen Dank,

Christian

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net