Re: Erfahrung mit TV-/FM-Karten?

Peter Kuechler <peter.kuechler@pvfrm.de> writes:
> Am Montag, 12. Januar 2004 21:41 schrieb Jakob Lenfers:

> Ok, ich muß dazu sagen, ich habe mit voller DVD-Qualität
> aufgezeichnet. Die Bildqualität an sich war auch gut, aber jedes
> mal, wenn der Puffer auf die Platte geschrieben wurde gab es einen
> Ruckler im Film, und die Platten sind bis jetzt noch SCSI-Plattem:-*
> Das ist jetzt mit der neuen Karte weg.

Ich habe es mit 50% bzw 33% PAL-Auflösung versucht. Für meine
Ansprüche hat es gereicht und die Time-Shifting-Möglichkeiten, die
ich dadurch bekommen hab fand ich schon gut. (TV-Karte hab ich damals
im Tausch für eine Realtek-NIC bekommen. :-)

33% sind schon etwas schlecht, aber für mich war es guckbar.

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg
de.comm.software.gnus  http://www.jl42.de/pub/gnus/gnus-group-buffer_031111.jpg