Re: [OT] Webseiten mit DCOP drucken

On Monday 12 January 2004 22:15, Mario Scheel wrote:
> [...]

Moin,

> Starte mal kdcop
> Somit kannst du durch die dcop Objekte browsen und die entsprechenden
> Funktionen durchschauen und die Parameter erfahren.
> Vorher Konqi starten.

soweit ist das klar, auch eine Seite laden stellt kein Problem dar

dcop konqueror-947 konqueror-mainwindow#1 openURL http://www.de.debian.org

Leider finde ich den Mechanismus nicht mit dem der konqueror das Bild an den
Drucker gibt. Auch nicht mir kdcop ;-)

Es könnte über ein cmd laufen, dazu müsste man jedoch wissen welches es ist.
In den Weiten des Netzes ist nichts zu finden :-(

CU

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |