OT: Doppelversand (was: Java unter Woody nicht vorhanden?)

Hallo Andreas,

> Nicht, daß ich meckern wollte, aber ist Dir diese Frage nicht schon in
> de.comp.os.unix.linux.misc erschöpfend beantwortet worden?

Du musst nicht meckern, Du hast Recht;-) Ich hatte hier nur
Schwierigkeiten mit dem Mailversand, und als ich den Fehler gefunden habe,
ist sie versehentlich nochmal mit 'rausgegangen.

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an die GMX-Adresse koennen verlorengehen!

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
| FIDO: Dirk Salva 2:244/6305.10  Internet: dsalva@gmx.de |