[OT] Webseiten mit DCOP drucken

Moin,

mehr eine KDE als eine Debianfrage ....

ich möchte gerne scriptgesteuert Web-Seiten ausdrucken. Mit der
DCOP-Schnittstelle von KDE sollte das ja gehen ... but how?

URL aus Datei holen, durch den Renderer des konqueror schicken und an kprinter
ausgeben ... but how?

Mit sh-Scripten komme ich ja gut zurecht, doch bei perl muss ich passen. Hat
jemand zufällig was passendes in der Schublade?

CU
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |