Re: update auf sarge: 'frozen' oder 'testing'?

On Mon, 12 Jan 2004, Andreas Pakulat wrote:

> sarge = testing, ist dir schonmal aufgefallen dass sid, woody und sarge nur
> symlinks sind auf unstable, stable und testing?

AFAIK ist es doch genau umgekehrt, d.h. stable, testing und unstable
sind symlinks auf (derzeit) woody, sarge und sid.

Das bietet den Vorteil, das bei einem neuen stable Release auf den
Servern nur der symlink, und nicht gigabytes an Paketen verändert
werden muß.

..tt..
Jens

--
   When you press those magical `C-c C-c' keys to ship off your latest
(extremely intelligent, of course) article, where does it go?