Re: Erfahrung mit TV-/FM-Karten?

On Mon, Jan 12, 2004 at 04:10:33PM +0100, Peter Kuechler wrote:

> Oops!
> Gut das Du es sagst!

ja ich habe da sehr leidige Erfahrungen machen müssen. Hauppauge weist
nur sehr pauschal auf die neuen Chips hin und der Handel hat keinen
blassen Dunst (Linux steht da nicht auf der Packung).

Irgendwann hatte ich bei Hauppauge ne Liste gefunden, die Seriennummern
den Chip zugeordnet hat. Auf Anhieb habe ich die aber nicht mehr
gefunden. Hier kann der OP ja nochmal stöbern, falls es eine Karte von
Hauppauge sein soll.

Für die neuen Chips (Conexant 881) ist der Treiber zwar in der Mache,
aber noch lang nicht dort, wo er sein müsste, damit Hauppauge Karten
verkaufen kann.

Gruß

Christian Wach
--