Re: Erfahrung mit TV-/FM-Karten?

On Mon, 12 Jan 2004 16:10:33 +0100
Peter Kuechler <peter.kuechler@pvfrm.de> wrote:

> [...]

Ich hab eine Medionkarte mit Philips saa7134 Chip ->Treiber gibt es
ebenfalls bei bytesex.org, als kernelpatch fur 2.4.* und inzwischen auch
direkt im 2.6er
Im Vergleich zu der bttvkarte die ich einmal gesehen hab hat sie eine
bessere Bildqualität.
Meine hab ich mir bei Aldi gekauft, ca 30€, die Woche hab ich so eine
Karte bereits bei reichelt im Angebot gesehen (das soll jetzt keine
Werbung sein).

mfg chm
--
|Christoph Müller [www.ttdlx.de]| (°,°) |keine html e-mail, *.doc  |