Re: mozilla und nedit im Clinch

Hallo!

On Mon, 2004-01-12 at 16:36, Michael Lehmeier wrote:
> Schon seit einiger Zeit passiert es öfters, daß irgendwann mozilla
> langsam "stirbt". Nicht so oft mit einem Absturz, aber immer weniger
> funktioniert. Erst klappen die Menus nur noch teilweise auf und Icons
> verschwinden, dann macht er nichts mehr, wenn man einen Link anclickt,
> usw.

Ich fahre eine Mischung aus unstable/testing/stable und erlebe
ähnliches, nicht nur mit Mozilla, sondern auch mit Evolution. Das
Problem tritt so nach 2 Tagen Betrieb auf. Meistens beginnt es damit,
dass ich in Evolution keine Folder mehr auswählen kann. Mails im
aktuellen Folder auch nicht mehr. Schalte ich im WindowMaker den
Workspace einmal um und wieder zurück, kann ich einen einzigen Klick
machen, die folgenden landen wieder im Nirvana.

Mir ist aufgefallen, dass dabei gelegentlich ein anderes Widget
gehighlightet wird, etwa der Close-Button.

Als nächstes sind dann die Widgets von Mozilla nicht mehr zu erreichen.
Nur ein Neustart von X hilft. Ich vermute einen Bug in X.

Die wterms funktionieren trotz allem fabelhaft.

Die Versionen sind

xserver-xfree86/testing uptodate 4.2.1-12.1
wmaker/testing uptodate 0.80.1-8

Gruß

Sven
--
Sven Lauritzen
mailto: the minus pulse at gmx dot net

pub 1024D/95C9A892                  sub 1024g/D30E490F ABCDEFGHIJKLM
Fp  2FA9 FC9B 078C 5BC7 87DC  0B0D 2329 94F6 95C9 A892 NOPQRSTUVWXYZ