Re: Ati Radeon 9600XT - 3D funktioniert nicht

Hiho,

Am Son, 2004-01-11 um 18.52 schrieb Elimar Riesebieter:
> Diese Karte wird _noch_ nicht von DRI unterstützt. Du mußßt den

hm, willst Du damit sagen, dass der Weg über die ATI-Module garnicht
funktionieren kann/darf oder verstehe ich Deine Bemerkung nicht? Ich
habe hier eine flammneue Sapphire Atlantis Radeon 9600 (passive
Kühlung!) mit dem fglrx 3.7.0 laufen (X 4.2.1 von Adrian Bunk für
woody). Das ist nach meinem Verständnis der gleiche GPU-core wie die
9600XT....

> radeon framebuffer scharf machen, Dir die trunk module von Michel
> Dänzer installieren und X mit dem radeon Treiber und
> Driver   "radeon"
>          Option   "UseFBDev"  "true"
> in Deiner Device Section von XF86Config-4 starten.

Das klingt nach einer interessanten Alternative, werde ich demnext mal
ausprobieren.

Gruß, Joachim
--
Joachim Seelig                     joachim@kruemel.han.de
Froebelweg 13                      +49 5136 893346