XF86Config-4 von Knoppix auf Woody uebernehmen?

Moin moin,

sacht mal, kann man eigentlich problemlos die Xfree Einstellungen
problemlos auf Woody uebernehmen?  Ich hab hier so ne uralt Kiste mit
einem noch aelteren Bildschirm ... und X hab ich  bisher nicht wirklich
gut hingekriegt.  Knoppix (mit ice als OS) laesst sich einrichten, aber
der hat beim booten auch seine Schwierigkeiten mit dem Bildschirm ...
aber am Ende laeuft alles.  Deshalb also die Frage, ob ich die
XF86Config nicht einfach aus Knoppix auf Woody uebernehmen kann.
Grundsaetzlich ist Knoppix auf Debian aufgesetzt ... oder spricht was
dagegen?

Dieser alte Kasten ist fuer eine aeltere Dame, die halt mal ausprobieren
will, ob das mit der Computerei noch was fuer sie ist.  Wenn nicht, hat
sich das erledigt, wenn aber doch, wuerde sie sich eine neueres Teil
zulegen ... und so gesehen ist es doch nicht dumm, die alte Kiste zum
Laufen zu kriegen.

Danke schon mal

Raimund

			 Raimund Kohl-Füchsle