Re: Debian so richtig aktuell halten?

* Henning Moll wrote:

> Bei unstable gebe ich Dir recht, aber bei stable?

Auch bei stable koennen Probleme beim Updaten auftreten. Das muss
nicht unbedingt an den Updates liegen, sondern kann auch mit
Aenderungen am System zusammen haengen, die man so besser haette
bleiben lassen.

Automatische Updates sind generell eine schlechte Idee. Lieber von
cron-apt benachrichtigen lassen falls Updates verfuegbar sind und dann
von Hand updaten.

Norbert