Re: KDE Problem (WAS: Re: Merkwuerdiges Phaenomen mit Alsa)

On 10.Jan 2004 - 12:38:12, Henning Moll wrote:
> Funktioniert bei dir z.B. 'aplay' oder mpg123? (Ohne das bereits evtl.
> ein artsd das device blockiert...)
>
> Da happert's naemlich schon bei mir. Seltsamerweise auch erst seit ein
> paar Tagen.

Ja das geht bei mir ohne Probleme, auch artsd (und dann artsdsp) sind
kein Problem. Einzig wenn KDE startet haengt sich der Sound auf. Ich
hab in den Logs noch nix gefunden. Wenn ich mich nicht irre passiert
das immer wenn er kmix beim KDE Start startet, wenn ich kmix dagegen
von Hand aufrufe gehts (muss ich nochmal testen aber ich denke so
wars).

Andreas

--
"The most important thing in a man is not what he knows, but what he is."
-- Narciso Yepes